Kon­sum­ver­hal­ten Was wol­len die Kun­den?

Die Zukunft ist jetzt. Neue Tech­no­lo­gien haben das Ein­kaufs­ver­hal­ten genau­so geprägt wie gesell­schaft­li­che Ver­än­de­run­gen. Was hal­ten die Deut­schen von neu­en digi­ta­len Tools? Wel­che Ein­kaufs­or­te wer­den bevor­zugt? Wel­che Ver­kehrs­mit­tel nut­zen sie? Wo brem­sen Infla­ti­on und ande­re Kri­sen?
Das Moni­to­ring lang­wel­li­ger Ver­brau­cher­trends und deren Aus­wir­kun­gen auf das Wie und Wo des Ein­kau­fens ist eine Selbst­ver­ständ­lich­keit unse­rer Con­sul­tants, die z.T. lang­jäh­rig in der Kon­sum­for­schung und Ein­zel­han­dels­be­ra­tung tätig fah­ren.
Der Kon­su­ment als Bestel­ler von Pro­duk­ten und Räu­men steht immer im Mit­tel­punkt unse­rer Stra­te­gien und Kon­zep­te.